Mittwoch, 7. Dezember 2016

Engelchen

Huhu ihr Lieben :)
 
Heute gibt's mal nix aus Papier, was ja ehr untypisch für mich ist.
Als kleines Mitbringsel hab ich diese putzigen Engelchen gewerkelt und an die Stifte gehängt.
 
Da ich heute am Adventskalender von
KayBeScraps teilnehmen darf,
 
 möchte ich gerne 3x 1 Bleistift mit Engelchen verlosen :)
Ihr müsst mir nur eure Wunschfarbe verraten.
 
Unter allen Kommis HIER unter diesem Beitrag bis heute Abend 23.59 Uhr
darf mein Junior auslosen.
 
Der Gewinner/die Gewinnerin wird morgen bekannt gegeben.
 

Kommentare:

  1. Ohhhhh...wieder so etwas Tolles! Würde ich gerne gewinnen 😁

    AntwortenLöschen
  2. ... echt putzig - toll für ENGELSPOST ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stifte sind ja toll! Eine super Idee.
    Meine Lieblingsfarben sind blau und lila :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Bleistifte sind toll. Mir würde der schwarze sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Wunschfarbe ist orange.

    Die Stifte sind klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    Ich liebe Engel. Sollte ich gewinnen hätte ich gerne einen blauen. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche

    Gruß Sandra Förstermann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    das ist ja eine tolle Idee, finde ich super! Die Farben sind allesamt schön, aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich wohl den schwarzen Bleistift wählen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich würde Lila liebend gerne gewinnen wollen😍😍
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja voll cool, ich würde mich über den pinken sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die sind ja herzallerliebst! Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  11. ja was ist das denn .... Engels-Post-Stifte ~~~ wie wunderbar,
    dann auch noch einer in grün ~~~ ich bin hin und wech
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Mal ganz schnell in den los Topf hüpf und hoffen das ich auch mal was Gewinn.
    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    was ist das denn für eine coole Idee; bin total begeistert!!!!
    Für den Fall, dass Fortuna mir hold ist, würde ich gerne die
    Farbe blau wählen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja eine nette Idee. Die gefallen mir sehr gut. Mir würde ja orange gut gefallen. Aber ich wäre auch mit lila oder rot sehr glücklich.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Steffi, vielen Dank für diese Gelegenheit bei dir mitzumachen,Wenn ich ein bischen Glück habe dann bitte die Farbe grün.
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi..
    Du hast wieder so etwas tolles gemacht. Würde mich sehr freuen.
    Ich liebe deine Bastelsachen.

    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen