Sonntag, 9. April 2017

Happy Birthday

Wuhuuu...
schaut euch mal die Torte an



 *Happy Birthday* - jaaa, weil es etwas tolles zu Feiern gibt.
 
 

 Was ?
 
 
 
Es gibt ganz tolle Gewinne von heute 9.4 bis 22.04.17.. am 23.04.17 wird ausgelost und bekannt gegeben.
 
Zudem wird es heute 9.04. und morgen einen 10.04. einen 10% Rabattcode für den Shop geben .
 
 
Und für alle die noch weitere tolle Torten sehen möchten, sollten unbeding zurück zu
und vor zu
hüpfen.
 
Und wer jetzt bis zum Ende gelesen hat, der kann auch bei mir etwas gewinnen


 Was ?

 ...seht ihr hier :
 
Dieser Kuschel - Kissen - Bezug
mit meiner Nachteule .
und Wunschname (max. 10 Buchstaben).
Lasst mir einfach einen lieben Kommentar da für wen ihr das Kissen möchtet
 und ihr hüpt in den Lostopf
  - am 22.4 um 20 Uhr ist Ende ;)

 

 

Viel Glück, Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    die Deko auf deiner Torte sieht aus wie kleine Baiserhäubchen. Sehr lecker ;)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, Deine Torte ist wie immer super toll geworden. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schön geworden das Kissen für die Nachteule ... Schönen Sonntag ncoh !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine Tortenbox sieht toll aus! Die Dateien von Katrin sind aber auch genial ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super mit dem "Tuff". Die Box ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. deine torte ist ein pinker traum, ganz toll, lg., patty

    AntwortenLöschen
  7. deine Torte ist wunderschön
    wenn ich gewinnen sollte,möchte ich den Namen "Theresa" auf der Kissenhülle haben
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui sogar mit "Sahnetupfen" ein gelungenes Werk !!!!

    Eine Kissenhülle würde meiner Tochter bestimmt gefallen, sie braucht gefühlt 20 Kissen im Bett,
    dann noch personalisiert ..... das wäre was

    Danke für deine Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen